BASE – Günstige Handytarife auch für Studenten

Veröffentlicht am 30. Mai 2016

Die Mobilfunkverträge von Base überzeugen durch günstige Konditionen und vielen Inklusivleistungen. Besonders beliebt und verbreitet sind base Handytarife mit Flatrates.
Zwar bietet der Anbieter BASE keine expliziten Studenten Handytarife an, allerdings sind die vorhandenen Handytarife trotzdem attraktiv. Wenn du viele Freunde hast, dieüber einen BASE Handyvertrag verfügen, lohnt sich auf jeden Fall ein Blick in die Angebotspalette von BASE.


» Hier klicken – alle Infos zum empfohlenen Tarif für Studenten. *

Der perfekte Studenten Handytarif mit dem BASE-Tarifkonfigurator!
Um aber den exakt passenden Handytarif als Student bei BASE zu bekommen, besteht die Möglichkeit, den eigenen Tarif selbst zu konfigurieren und sich so den optimalen Studenten Handytarif zu „basteln“. Dafür stellt BASE den Tarifkonfigurator zur Verfügung. Der Tarifkonfigurator bietet die Möglichkeit, einen individuellen und auf die eigenen Bedürfnisse und Gewohnheiten zugeschnittenen Studenten Handytarif zu erstellen. BASE bietet im Handytarif Konfigurator folgende Auswahlmöglichkeiten:

    Besonders interessante Tarifmöglichkeiten für Studenten:

    » BASE Flat, Basistarif – 10 Euro monatlich
    Mit dem BASE Basistarif für 10 Euro im Monat sind netzinterne Gespräche und SMS in alle deutsche Netze inklusive.

    » Festnetz Flat – 10 Euro monatlich
    Mit der Festnetz Flat sind alle Telefonate ins deutsche Festnetz inklusive. Eine Festnetznummer kann für 0 Euro dazugebucht werden.

    » Internet Flat – ab 5 Euro monatlich
    Die base Internet Flat gibt es im Paket S bereits ab 5 Euro monatlich..

Kein Risiko – Wer nichts zahlen will, zahlt nichts

Da die Mindestlaufzeit für die buchbaren Tarife lediglich ein Monat beträgt, besteht keinerlei Risiko beim Abschluß von einem BASE Handytarif.

Die besten Argumente für einen BASE Handytarif:
– Der Kunde kann monatlich kostenlos Flats abbuchen, umbuchen, dazubuchen
– Er kann sich seine Flatrates individuell zusammenstellen und konfigurieren
– Er kann seine Kosten jederzeit auf 0 Euro senken


» Jetzt zum BASE Tarifkonfigurator und einen individuellen Tarif erstellen *

Die BASE Allnet Flat – Unbegrenzt in alle Netze telefonieren für nur 30 Euro
Bist du Vieltelefonierer? Dann ist die Allnet Flatrate vielleicht eine interessante Möglichkeit, Geld zu sparen. Mit dem Baustein BASE Allnet Flat kann man unbegrenzt in alle deutschen Netze telefonieren. Mit dieser Flatrate braucht man eigentlich schon kein Festnetz mehr. Denn so können gleich die Festnetzkosten gespart werden, da sämtliche Telefonate im innerdeutschen Netz in diesem Handytarif bereits inklusive sind. Hier kannst du dir den Handytarif Allnet – Unbegrenzt in innerdeutsche Netze telefonieren genauer anschauen.

Mein BASE*

Das Beste ist selbst einen Blick auf die Handytarife und den Tarifkonfigurator zu werfen. So kann jeder selbst entscheiden ob sich mit den BASE Handytarifen ein perfekter Handytarif für Studenten konfigurieren lässt oder bereits erhältlich ist.

3 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema?
Martin
Geschrieben am 18 Februar 2010 um 20:27 Uhr

Dann muss ich meinen Senf auch mal dazugeben. Keine Angst ich bin auch zufriedener Base Kunde. Mir fehlt im Artikel nur eine wichtige Information die das Angebot noch besonderer macht. Das schöne an den Flat Angeboten ist, dass all diese Flatrates nach einem Monat kündbar sind und es keine langen Vertragslaufzeiten gibt. Von daher wirklich ein Klasse Service den Base momentan anbietet.

Marten

Laura
Geschrieben am 18 Februar 2010 um 13:31 Uhr

Meinen Tarif habe ich mir so zusammengestellt: Allnet Flat 500 (500 Inklusivminuten in alle deutschen Netze – 30,00 Euro) und die SMS Allnet Flat für 10,00 Euro. Ich bin vollkommen zufrieden mit meinen unbegrenzten SMS und 500 Inklusivminuten für 40,00 Euro pro Monat. Was will man mehr? Base bietet wirklich tolle Tarife und Angebote für jede Zielgruppe.

Ganz liebe Grüße
Laura

Michael
Geschrieben am 17 Februar 2010 um 16:26 Uhr

Ich habe auch vor kurzem den Base Allnet Handytarif abgeschlossen und bin absolut zufrieden damit. Der Empfang ist überall gut und der Support war nett und schnell. Für 50 € soviel telefonieren wie man möchte in alle Netze innerhalb Deutschlands ist ein Super Angebot. Ich kann es also nur jedem weiterempfehlen. Hab das Angebot auch online wahrgenommen.

Beste Grüße
Michael

Meinungen & Kommentare

Teile deine Erfahrung, Meinung und Gedanken mit anderen Besuchern.